Was sich im Haus Vier momentan tummelt.
Geladene Gäste.
An Wänden, auf Podesten, Treppenabsätzen, Tisch und Boden.
Präsent. Still.

What actually is moving beyond.
Invited guests.
On the wall, platforms, stairs, table and floor.
Present. Calm.

Die Galerie ist Werkstatt

Vorarbeiten zur Schau der „Grossen Stuecke“, made by TiinaKirsiKern

Farbe wirkt. Die Größe auch. Überraschend in den kleinen Räumen von HAUS VIER. Die komplette Atmosphäre wird nachhaltig beeinflusst. Was für ein Genuss, ganz und gar unbescheidene Präsenz um sich zu haben.

Farbe gibt den Ton an. Laut steht Gelb in Streifen im Raum. Braun schwingt durch die Luft. Schwarz kümmert sich um den beruhigenden Anteil

Colour sounds. Noisy stripes in yellow fill the space. Brown sounds through the air. Black takes care for calmness.

Große Stücke, weil Mensch davor und dahinter bestehen oder verschwinden kann. Material: Wolle aus England und Schottland, Kasettenband meiner Freundinnen und Freunde, Leinen aus alten Beständen, Jute, die den Umweg über Finnland genommen hat. Kommen und staunen.

Altstadt Adventsmarkt am 16. und 17.12.2017