Social media

Die Sozialen Medien gehören seit Jahren zu meinem Experimentierfeld. Instagram ist derzeit mein bevorzugter Spielraum und Fenster ins WorldWideWeb.

Die Instagram-Welt

Eine Plattform für Produkte, die ein Fenster nach draußen verdienen.

Vorteile:

  • Die Bilderwelt ist überschaubar
  • Instagram ist ausgesprochen smartphonefreundlich.
  • Informationen lassen sich leicht, schnell und von überall kommunizieren.
  • Aktuell und Live: Der Einstieg ins Storytelling ist hier leicht gemacht

Wie das geht, ob und wie du dir dort eine Community aufbauen kannst, zeige ich dir bei einem individuellen Beratungstermin.

Mehr

Was gibt es sonst noch für Alternativen für deine Künstler*innen-Persönlichkeit und dein Arbeitsfeld?

Digital, analog und an deinen Ressourcen orientiert: Du lieferst die Vorgabe für dein Präsenzformat in der Öffentlichkeit. Wir entwickeln gemeinsam ein umsetzbares Konzept mit Ausbaumöglichkeiten.

Termine auf Anfrage.


Schon auf meinem Instagram-Account gewesen? Mein Account hat den etwas unglücklichen Namen @hausviernuertingen. Warum das „ungücklich“ ist, erkläre ich dir gerne im Gespräch.