Öffentlichkeitsarbeit

Ich biete Rat und Tat an der Schnittstelle zur Öffentlichkeit im digitalen und analogen Medium.

Wichtig sind mir

  • Zielgruppengerechtes Marketing
  • Ressourcenorientiertes Engagement
  • Nachhaltige Wirkung

Ich berate mit meinem Knowhow im Kultur- und Medienmanagement und vor dem Hintergrund meiner jahrelangen Erfahrungen. Mit Impulsvorträgen gebe ich Anstoß zum Ausbau der eigenen Fähigkeiten.

Meine Expertise basiert auf andauerndem Engagement in verschiedenen Institutionen im Bereich Bildender Kunst, Darstellender Kunst und Kunsthandwerk.

Projektmanagement

Parallel dazu realisiere ich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen spartenübergreifend Kunst und Tanztheaterprojekte.

Ich bin in ein großes Netzwerk an Kunstschaffenden eingebunden und habe viele Kontakte. Das Miteinander in der Entwicklung neuer Ausdrucksformen ist mir ein Anliegen.

Kooperationen und Partnerschaften sind meiner Ansicht nach das Zukunftsmodell schlechthin in Kunst und Kultur.

Angebot

Wer in der Kunst- und Kulturszene aktiv ist und Hilfe bei der Selbstorganisation, dem Vereinsmanagement oder Öffentlichkeitsarbeit sucht, erfährt bei mir Unterstützung und Beratung.

Motto: Wann, wenn nicht jetzt?