Kurse

Das Beste kommt noch.

Autor*in unbekannt

Aktuelle Infos zum Stand des online-Kursangebots bekommst du ganz einfach über den Newsletter: Nach unten scrollen, mail-Adresse eintragen, jederzeit kündigen. Danke!!!

Ich arbeite noch am Potential der neu installierten Technik. Mit ein bisschen Übung sehen wir uns demnächst hier. Oder da. Oder irgendwo. Aber vereint auf unseren Bildschirmen. Toll!

Im Moment läuft die Testphase.

Für den Online-Kurs brauchst du

  • Ein digitales Endgerät im Kamera und Mikrofon
  • Einen stabilen Internet-Zugang
  • Einen gemütlichen Platz für die Dauer des Kurses (Pause ist geplant)

Nach Anmeldung bekommst du

  • Teilnahmebestätigung
  • Vor Kursbeginn: Link mit Zugang und Passwort zum Chatroom auf deine Mail-Adresse
  • Bitte um Überweisung der Kursgebühr
Lieblingsthema : FARBE

Das Webinar zum Thema Farbe wird ganz klar praxisnah. Inclusive Hausaufgaben. Motto: Das Leben ist bunt. Ich freue mich schon auf den Austausch. Hier ein  „Appetizer“.


Lieblingsthema : MATERIAL

Dem Material gerecht werden. Geht das? Ich zeige Beispiele aus meiner Werkstatt. Zum Nachmachen. Zum Hingucken. Zum Anregen. Are you prepared to work with material? Nothing easier, isn’t it? 


Ein Muss : WEBGERÄTE BESPANNEN

Nichts schöner, als wenn es so richtig läuft. Was muss ich machen, damit ich flüssig weben kann? Sauber und ordentlich die Vorarbeiten ausführen. Wissen wie. Und üben. Üben. Üben. Wer damit gar nicht zurechtkommt, der sucht sich jemanden, der genau das am liebsten macht: Webgeräte bespannen. Im Gegenzug: Kuchen backen? 


Jährlich Monatlich Wöchentlich Täglich Liste / Listenansicht
April 2020
farbe gestaltung geschmack

Farbe ist wie gutes Essen

Grundlagenwissen im Textildesign - Max. 8 Personen kostenfrei (Spende erbeten) In diesem ...
15 Apr
10:00 am - 11:30 am
Haus Vier Online
Keine Veranstaltung gefunden