Video makes

Hallo Tiina,
eben habe ich deinen Film zur Ausstellung angeschaut er ist sehr gut!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob er mir vielleicht die Ausstellung nicht noch näher gebracht hat, als wenn ich sie selbst, vor Ort, gesehen hätte?!
Danke! M

Absender bekannt, Mail vom 13.4.21

Ich mache seit mehreren Jahren Videoaufnahmen von Kunst, Kunsthandwerk, Künstlergesprächen und Ausstellungsbesuchen.

Ich komme auch in deine Atelierwerkstatt, filme deine Ausstellung oder mache Aufnahmen von deiner Sammlung.

Der nötige Respekt vor künstlerischen Arbeiten ist mir selbstverständlich. Ein ausführliches Gespräch liefert mir die Basis für eine angemessene Perspektive, die ich in Bild und Ton festhalte.

Portfolio

  • Kurzvideos von ein bis drei Minuten für die Sozialen Medien
  • längere Produktionen bis zu fünfzehn Minuten
  • größere Produktionen von cirka einer halben Stunde

Angebot auf Anfrage.

Ich fertige Annäherungen in bewegten Bildern, die Neugier wecken sollen auf eine reale Begegnung.

tiinakirsikern papier
Sehen erleben _ FotoMKurzWerner

Meine jüngste Arbeit ist in Zusammenarbeit mit GEDOK Stuttgart und durch Förderung der Stiftung Wüstenrot entstanden.

Künstlergespräche- und projekte in Coronazeiten habe ich in Startup-Manier begleitet:

Beispiele aus meiner Video make-Anfangszeitfindest du hier:

Weitere Beispiele findest du direkt auf meiner Homepage unter Videos.


Soft- und Hardware im Aufbau