Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

59. Zerbster Kulturfesttage

16. Februar | 8:00 pm - 24. März | 5:00 pm

Anlässlich der 59. Kulturfesttage in Zerbst sind aktuelle Arbeiten von mir neben denen meiner Kolleginnen und Kollegen des Kunstvereins Nürtingens im Stadtmuseum Zerbst zu sehen.

Samstag 17. Februar um 14 Uhr ist der offizielle Festakt zur Eröffnung der Kulturfesttage in der Aula des Gymnasiums. Es liegt direkt neben dem Museum. Alle Infos und das Begleitprogramm zu den Kulturfesttagen finden Sie hier.

Die Partnerstadt von Nürtingen in Anhalt heißt Zerbst. Seit vielen Jahren stellen Mitglieder des Kunstvereins Nürtingen dort ihre Arbeiten aus.

Hier ein Beitrag der Zerbster Volksstimme vom 8. März 2024

Eröffnung der 59. Kulturfesttage im Korridor des Franciseum Zerbst, von links v.l.: Gisela Kalow, Fr. Brünn, Dr. Harald Brünn, Bürgermeister Andreas Dittmann, Hans-Joachim Präger, Josephine Bonnet, Tiina Kirsi Kern, Fotocredit: Rathaus Zerbst

Details

Beginn:
16. Februar | 8:00 pm
Ende:
24. März | 5:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.stadt-zerbst.de/

Veranstaltungsort

Museum der Stadt Zerbst
Weinberg 1
Zerbst, Anhalt 39261 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar