Übungssache

Kennst du das? Wenn du dich ganz neu in ein Thema einarbeitest und dich dabei fühlst als wärst du auf Glatteis unterwegs? Dann werden pötzlich auch weniger geliebte Tätigkeiten wie das Aufnähen eines Labels zum Vergnügen.
Spaßfaktor bisher: gering. Weil ach so zeitaufwändig!
Spaßfaktor beim Neukonzipieren meiner Website: Dito. Zeitaufwändig und mit allerhand Rück- statt Fortschritt verbunden. Es ist so viel Bildmaterial und Text im selbst verantworteten digitalen Bermudadreieck verschwunden.

Alles Übungssache. Mit Nadel und Faden hantiere ich immerhin schon ein Leben lang.

Dauer des Aufnähens: cirka 20 Minuten. Wenn der Faden NICHT reisst, sich NICHT verknotet, NICHT zu kurz ist. Tatsache ist: Ich nähe immer ZWEI Näher auf. (Dazu später mehr) Einer davon ist wie hier zu sehen die Webadresse (www.tiinakirsikern.de) : Schick, aber wegen oben genanntem Dilettantismus ist die Website gerade eher wenig aussagekräftig. Das heißt sie führte längere Zeit ins Leere. Deshalb also die Flucht zu Nadel und Faden. Erfolgsfaktor: Groß.

Applaus!!!

Schreibe einen Kommentar